———————————————————————————————–

Oktober 2021

Sich die Madonna nach Hause holen.

Die Schwarze Madonna war auf den Wallfahrten immer mit dabei. Nun soll Sie die Reise fortsetzen.

Ähnlich wie der Brauchtum des Frauentragens in der Vorweihnachtszeit bieten die Rodinger Fußwallfahrer allen Gläubigen an, sich die Muttergottes-Statue für einige Tage nach Hause zu holen. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne melden. Es bleibt anonym bei wem die Muttergottes gerade zu Besuch ist. Anita Kerscher und Katja Graz werden es organisieren. Tel. (0171) 2624620 oder per mail: kerscher.anita@googlemail.com bzw. katja.graz@online.de

———————————————————————————————–

September 2021

Absage Wallfahrertreffen

Liebe Wallfahrer, liebe Freunde und Förderer der Rodinger Fusswallfahrt

aufgrund der aktuellen Situation kann auch dieses Jahr leider kein Wallfahrertreffen stattfinden. Wir hoffen auf euer Verständnis.

bleibts gsund

.. gerne können in Kontakt bleiben. Wir freuen uns über eure Nachricht. 🙂

——————————————————————————————————–

August 2021

Liebe Wallfahrer, Liebe Freunde und Förderer der Rodinger Fusswallfahrt .. dass war die Wallfahrt 2021 ..

Herzlichen Dank allen, die das Angebot angenommen und mit dabei waren.

Auch vielen herzlichen Dank denen, die unterstützt und mitgeholfen haben, dass die Wallfahrt auch diese Jahr wieder zu einem besonderen Erlebnis werden konnte.

Herzlichen Dank Katja für das erstellen von diesem tollen Video 🙂

..

——————————————————————————————————————-

—————————————————————————————————